Neues vom Mähdienst  

Freiwillige Teilnehmer für den Mähdienst 2020 gesucht.
Bitte bei der Vorstandschaft melden.

   

Die Wetterprognose war schlecht und so hatte ich ein paar Tage vorher auf WhatsApp angefragt, ob überhaupt jemand zum Adventsfliegen kommt. Dann war das Echo so überwältigend, dass beeindruckend viele Mitglieder zusagten und auch kamen. 

Bernd unser Vorstand hatte neben Glühwein, Nüssen, Stollen und Lebkuchen auch noch ein Stückchen blauen Himmel dabei, das er beim Eintreffen mit einem Augenzwinkern servierte ("Ich habe gutes Wetter mitgebracht"). 

Dieses Ereignis wird in der Weltgeschichte Land auf, Land ab, Laus rein, Laub raus als das "Wunder von Bernd" genannt (Anmerkung Jenny).

Ein paar Vereinskollegen trotzten dem bockigem Wind und holten dann auch ihre Flieger raus, während die anderen die Rasenmäherhütte zum Vereinsheim umbauten, die Heizung anwarfen und den Glühwein auf Betriebstemperatur brachten.

 

 

 

 

 

 

 

 Es war wieder schön gemütlich und nach ein paar Stunden räumten wir wieder das Flugfeld.

 

   

Cookies  

   

Termine bei uns  

Vereinssitzung 10.07. 19Uhr am Flugplatz

 

Ferienprogramm entfällt leider



         

 

                     

   
© MFC Franken e.V.